Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Lexus IS200/300 GXE10/JCE10 98-05
Part:
DR-ZW-056
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Lexus IS200t/300/300h ab 13
Part:
DR-ZW-421
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Lexus IS200 / IS300 SXE10/JZX110
Part:
VSY20-C1SS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
999,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Lexus IS250/350 ab 13
Part:
DR-ZW-421
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Lexus IS250/350 GSE20/GSE21 05-12
Part:
DR-ZW-057
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Lexus IS250 / IS350 GRX130/GSE20
Part:
VSQ22-C1SS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Lexus IS250 2014-2016 GSE30/31, AVE30
Part:
VSQ74-C1AS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Lexus LS430 01-06 UCF30
Part:
VSY66-C1SS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
959,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Lexus GS 300/350/430/460 06-11
Part:
DR-ZW-418
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Lexus GS250 & GS350 ab 2012 GRL1#/AWL10/GWL10
Part:
VSQ62-C1AS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.199,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Lexus GS430/GS400/GS300 JZS160/JZS161
Part:
VST76-C1SS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
999,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Lexus LS 400 (UCF 10/11) 89-94
Part:
DR-ZW-422
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Lexus LS 400 (UCF 20) 94-00
Part:
DR-ZW-423
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Lexus LS 430 (UCF 30) 00-06
Part:
DR-ZW-424
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen